Blackknights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News Januar 2014 – Änderung in der Gildenleitung

2 verfasser

Nach unten

News Januar 2014 – Änderung in der Gildenleitung Empty News Januar 2014 – Änderung in der Gildenleitung

Beitrag  Hooti Mo 27 Jan 2014, 13:38

Da unsere Gildenleiterin Scharis aktuell kaum noch Zeit findet, Runes of Magic zu spielen Sad, wird Sie sich aus der Gildenleitung in den „Aufsichtsrat“ zurückziehen.  

Scharis kam als ehemalige Gildenleiterin der Gilde Gotha bereits Ende 2010 zu den Blackknights. Von Beginn an in der Gildenleitung machte Sie sich mit Ihrer sehr eine starker verbindendenden, nahbaren Art sehr verdient in der Schaffung einer angenehmen, ruhigen Gildenklimas und für eine schnelle Integration neuer Mitglieder  I love you . Folgerichtig übernahm Sie im Mai/Juni 2012 den Lead der Gilde Blackknights von Valatasia, der eine GW-Auszeit nahm. Ihre Zeit war geprägt von einigen herausfordernden Umbrüchen, die Sie zusammen mit allen anderen Blackknigths hervorragend meisterte. Die letzten Monate hatte Sie wegen geringerer Online-Zeiten den Lead wieder an Valatasia abgegeben. Aktuell steht die Gilde Blackknights kerngesund da.  

Ihr folgt nun nach unser Blackknigths Eigengewächs „Procraz“. Bereits seit 2011 bei den Blackknigths entwickelte sich unser einst stummer Mage Ritter stetig weiter (heute kann er schon sprechen  Very Happy ). Er ist einer der aktivsten und stärksten Blackknight: überall einsetzbar und für jeden Spaß und jede Herausforderung (ööööhhh  What a Face Tod  What a Face ) zu haben.

Die Gildenleitung besteht damit wieder und weiterhin aus 5 Personen:
Valatasia         Kundi/Schurke              (Lead seit Okt 2010)
Windgeist        Ritter/Priester               (Gildenleitung seit Dez 2012)
Neerathlar     Champion/Priester etc.  (Gildenleitung seit Dez 2012)
Procraz           Ritter/Mage                   (Neu)
Hooti              Schurke/Mage               (Gildenleitung seit Mai 2011)

Wir wünschen Scharis alles Gute und Procraz ein tollen Start in seine neue Position.

alien  Hooti  alien
Hooti
Hooti
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 660

Details
Klassen:
KlassenTypTypLevelLevel
PrimärPrimär
SekundärSekundär
TertiärTertiär
QuartärQuartär

Primär: Schurke
Level: 87/70

Nach oben Nach unten

News Januar 2014 – Änderung in der Gildenleitung Empty Re: News Januar 2014 – Änderung in der Gildenleitung

Beitrag  BK | Scharis Di 28 Jan 2014, 13:22

ui wie süß, das rührt mich ja zu tränen  Sad 

ich wünsche euch allen aufjedenfall ganz viel spaß und erfolg. macht so weiter wie bisher, ihr seid die besten und ihr fehlt mir auch  I love you 

wir werden uns spätestens dann wieder sehen wenn mein herz und meine seele wieder nach hause zu euch zurück wollen  Razz 

bis dahin ich liebe euch meine starken ritter, kleinen prinzen, gewagten jägern, mutigen zauberern, erfahrenen heilern, spitzohrigen helden und die ganzen großen kleinen!! Wink 

lg Scharis  geek 
BK | Scharis
BK | Scharis
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 329

Details
Klassen:
KlassenTypTypLevelLevel
PrimärPrimär
SekundärSekundär
TertiärTertiär
QuartärQuartär

Primär: Magier
Level: 95/76/60

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten