Blackknights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schöner cheater gilde <3

Nach unten

schöner  cheater  gilde <3 Empty schöner cheater gilde <3

Beitrag  xxxxxxx Di 07 Mai 2013, 21:10

Schön schön hat echt Spaß gemacht. Gegen eure gut zusammenspielende Gilde kann man ja nicht gewinnen.


Zuletzt von Radkäppchen am Di 07 Mai 2013, 23:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : klingt besser so. :))

xxxxxxx
Gast


Nach oben Nach unten

schöner  cheater  gilde <3 Empty Re: schöner cheater gilde <3

Beitrag  Valatasia Mi 08 Mai 2013, 11:48

na ja... ist doch schön, wenn einem so konkret gesagt wird, was passiert ist...

Also lieber xxxxxx (hab ich ein "x" vergessen?):
Was genau regt Dich denn so auf ? Da wir nicht cheaten, kann es also nur etwas sein, das sich erklären läßt. Sei es performance, backports, Unsichtbarkeitstürme, Heiler die immer mit einem DD laufen u.ä. ...

Um es aber erklären zu können, solltest Du erst einmal vorbringen, was dir so sauer aufgestossen ist...

Valatasia
Valatasia
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

schöner  cheater  gilde <3 Empty Re: schöner cheater gilde <3

Beitrag  xxxxxxx Do 09 Mai 2013, 02:34

gg auf einem video sieht man wie du permanent inum bist und du hast weder einen heiler in der nähe noch einen bonbon drine aber leb weiter in deiner haribowelt emm ich meine cheater welt

xxxxxxx
Gast


Nach oben Nach unten

schöner  cheater  gilde <3 Empty Re: schöner cheater gilde <3

Beitrag  Valatasia Do 09 Mai 2013, 10:37

na, DAS Video würde ich doch gerne mal sehen...

mal abgesehen davon, dass ich nicht cheate und mir nicht bekannt ist, wie man dauer-immun sein kann:
Hast Du vielleicht die Effekte ausgeblendet und es war gerade unsere Heroldbubble aktiv ? Oder war ein tank von uns in der Nähe, der seinen Schild für die Gruppe gezündet hatte ?
War vielleicht ein Heiler im Unsichtbarkeitsturm nebendran ? (ich weiss nicht, ob ihr es gemerkt habt: wir hatten sehr viele Unsichtbarkeitstürme aufgestellt...)
Woher weisst du, dass ich kein Bonbon drin hatte ? Ich schmeisse die ziemlich häufig...

Und ganz nebenbei: wenn ich dauerimmun gewesen wäre: warum bin ich dann so häufig gestorben ?

und warum kannst du so was nicht ruhig besprechen, sondern greifst erstmal zu abfälligen Bemerkungen ?
Valatasia
Valatasia
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

schöner  cheater  gilde <3 Empty Re: schöner cheater gilde <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten