Blackknights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GBK am 16.08.2012: Blackknigths gegen Apokalypse und/oder David gegen Goliath

2 verfasser

Nach unten

GBK am 16.08.2012: Blackknigths gegen Apokalypse und/oder David gegen Goliath Empty GBK am 16.08.2012: Blackknigths gegen Apokalypse und/oder David gegen Goliath

Beitrag  Hooti Sa 18 Aug 2012, 15:26

Irgendein Kriegsgott muss es gut mit uns gemeint haben als er uns am Donnerstag, den 16.08 Apokalypse als Gegner im Gildenburgkrieg zuloste. (Apo hatte 155.000 Punkte, wir hatten 2250).

Auf jeden Fall war schon kurz nach Auslosung High Noon im World Chat: Alle gratulierten uns zu unserer grandiosen Chance einmal gegen Apo antreten zu können und sprachen uns Mut zu. Allerdings wurden auch schon Wetten abgeschlossen, wieviele Minuten wir überleben. Surprised

Da Hooti nicht on war nun der "Überlebensbericht" von Valatasia, einem unserer Top-Kundis:

"Bei Apo waren 20 Leute on, bei uns 24 (mit 8 Twinks).
Entgegen meinen Annahmen waren die nicht alle sofort in der ersten Sekunde on - das ging halbwegs gemütlich mit 6 Leute los, dann 12, dann 16. Erst kurz vor Ende waren es dann tatsächlich die 20.

Taktisch sehr klug gespielt: uns überrannt bis zur Burg ohne die Türme einzunehmen, aber an jedem Turm einen Spieler stehen gelassen.
Alle auf einer Seite das Tor angegriffen, down gemacht, nur die wichtigsten Gebäude geplättet (Beet und Holzlager standen z.B. noch), dann das innere Tor "mal eben" down gemacht und absolut synchron den Kristall und die Türme eingenommen - fertig.

Ich war noch damit beschäftigt, meine Twinks reinzuholen (hatte die draussen gelassen, falls das mehr als 30 Gegner sein sollten - Henri meinte, wenn wir dann weniger als 20 sind, kriegen wir trotzdem Verdienste), und bin nur 2 x mal gestorben... so in etwa noch in der Luft beim runterspringen...

Hab mir weder deren Ausrüstung anschauen können (hatte ich mir vorgenommen), noch Screens machen können (hatte ich mir auch vorgenommen)

Ging zu schnell..."



Eins ist klar: Wir haben absichtlich verloren!!!!!!... Razz

.... weil wir ja sonst 17.000 Punkte gehabt hätten und dann nur noch solche Mist-GBKs gehabt hätten...

Soweit von der Front

Euer geek Hooti geek
Hooti
Hooti
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 660

Details
Klassen:
KlassenTypTypLevelLevel
PrimärPrimär
SekundärSekundär
TertiärTertiär
QuartärQuartär

Primär: Schurke
Level: 87/70

Nach oben Nach unten

GBK am 16.08.2012: Blackknigths gegen Apokalypse und/oder David gegen Goliath Empty Re: GBK am 16.08.2012: Blackknigths gegen Apokalypse und/oder David gegen Goliath

Beitrag  Giannana Di 21 Aug 2012, 07:03

*gefällt mir* Button drück..... brav

Apo kann froh sein das Vala noch mit seinen twinks beschäftigt war, sonst hätte die ganze Sache auch locker unentschieden ausgehen können..... respekt !

Wir haben Ihnen sogar die Chance gegeben auf unentschieden zu spielen, aber die wollten unbedingt in unserer Burg. versteh gar nicht wieso^^ scratch

Ich gebe Vala recht. Trotz ihrer Übermacht spielten sie mit Taktik. Irgendwann können wir auch nur noch einen Mann am Turm stehen lassen.... bounce
Und das gute bei den Blackknights ist....wir geben nicht auf. Wir wussten wir verlieren, haben aber gekämpft....bis zum bitteren Ende. Trotz Gejammer und Gezeter sind wir alle immer wieder von der Burgmauer in die Gruppe der Gegner gesprungen......dem sicheren Tod vor Auge cheers

Ach so und ein paar Kills hatten auch welche......weiß gerade leider nicht wer....... Sad

Öhm...darf ich hier überhaupt antworten? Sind ja die News....ooops aaa
Giannana
Giannana
Foren-Großmeister
Foren-Großmeister

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 382

Details
Klassen:
KlassenTypTypLevelLevel
PrimärPrimärPriester100
SekundärSekundärSchurke100
TertiärTertiärMagier100
QuartärQuartärRitter100

Primär: Priester
Level:

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten