Gegenbesuch
4 verfasser
Blackknights :: Offtopic :: Gästebuch
Seite 1 von 1
Gegenbesuch
Auch Euch ein Danke für den netten BK
Du möchtest wissen ob Du Runes of Magic Süchtig bist !!!
Hier eine kleine Liste mit deutlichen Anzeichen dafür, dass du "etwas" zuviel RoM spielst
- Auf die Frage deiner Freundin, wo ihr Urlaub machen wollt, schlägst du die Küste der Wehklagen vor
- Du bist erstaunt, dass der Juwelier um die Ecke dein Angebot von 10000 Gold für einen Diamanten sofort annimmt
- Als deine Mutter meint, dass sie jetzt Kochen will, fragst du sie ob sie noch ein paar Aktivierenrunen braucht
- Auf der Biologenparty bist du mit jedem am streiten da die einfach nicht wissen, dass Frettchen Flügel haben
- Du gratulierst deinem Onkel zehnmal zum 55ten erklärst ihm, dass dies auch dein Ziel ist und redest dann irgendwas von "jetzt aber Sec.Klasse"
- Du hast kein Auto sondern ein Pferd und das auch nur, da dir der Händler keinen Löwen oder Tiger, ja nichteinmal ein Schlachtross verkaufen wollte
- Als deine Freunde meinen, man sollte mal wieder was zusammen machen, schlägst du als Zeit Dienstags von 9-14Uhr vor
- Elite-Uni ist für dich auch solo kein Problem
- Du wunderst dich, dass euer Kind nicht direkt auf 10 getwinkt werden kann
- Gerade den Wehrdienst angetreten, fragst du ob die Waffen schon alle Grad7 sind
- Du freust dich im PA-Geschäft, dass Megaphone endlich teurer geworden sind. Wofür du allerdings mind. 20 Stück brauchst kannst du dem Verkäufer nicht klarmachen
- Kein Priester den du fragst, kann dir sagen wieviel Groupheal er hat und alle haben den gleichen langweiligen Skin an
- Du versuchst abends nach der Kneipe per Rückruf nach Hause zu kommen
- Du suchst die Bank bei deinem Hausmädchen
- Du stürmst sofort ins Musikgeschäft, als du siehst, dass die da Flügel verkaufen
- Du stehst vor C&A und schreist nach "Priester" und "Tank"
gruß die Gilde Peufel
Du möchtest wissen ob Du Runes of Magic Süchtig bist !!!
Hier eine kleine Liste mit deutlichen Anzeichen dafür, dass du "etwas" zuviel RoM spielst
- Auf die Frage deiner Freundin, wo ihr Urlaub machen wollt, schlägst du die Küste der Wehklagen vor
- Du bist erstaunt, dass der Juwelier um die Ecke dein Angebot von 10000 Gold für einen Diamanten sofort annimmt
- Als deine Mutter meint, dass sie jetzt Kochen will, fragst du sie ob sie noch ein paar Aktivierenrunen braucht
- Auf der Biologenparty bist du mit jedem am streiten da die einfach nicht wissen, dass Frettchen Flügel haben
- Du gratulierst deinem Onkel zehnmal zum 55ten erklärst ihm, dass dies auch dein Ziel ist und redest dann irgendwas von "jetzt aber Sec.Klasse"
- Du hast kein Auto sondern ein Pferd und das auch nur, da dir der Händler keinen Löwen oder Tiger, ja nichteinmal ein Schlachtross verkaufen wollte
- Als deine Freunde meinen, man sollte mal wieder was zusammen machen, schlägst du als Zeit Dienstags von 9-14Uhr vor
- Elite-Uni ist für dich auch solo kein Problem
- Du wunderst dich, dass euer Kind nicht direkt auf 10 getwinkt werden kann
- Gerade den Wehrdienst angetreten, fragst du ob die Waffen schon alle Grad7 sind
- Du freust dich im PA-Geschäft, dass Megaphone endlich teurer geworden sind. Wofür du allerdings mind. 20 Stück brauchst kannst du dem Verkäufer nicht klarmachen
- Kein Priester den du fragst, kann dir sagen wieviel Groupheal er hat und alle haben den gleichen langweiligen Skin an
- Du versuchst abends nach der Kneipe per Rückruf nach Hause zu kommen
- Du suchst die Bank bei deinem Hausmädchen
- Du stürmst sofort ins Musikgeschäft, als du siehst, dass die da Flügel verkaufen
- Du stehst vor C&A und schreist nach "Priester" und "Tank"
gruß die Gilde Peufel
Peufel- Gast
Re: Gegenbesuch
...und dieser blöde Hase den ich überfahren habe lässt sich einfach nicht looten......
Giannana- Foren-Großmeister
-
Anzahl der Beiträge : 382
Details
Klassen:Klassen Typ Level Primär Priester 100 Sekundär Schurke 100 Tertiär Magier 100 Quartär Ritter 100
Primär: Priester
Level:
lol
Sehr gut!
Sehr gut!
Hooti- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 660
Details
Klassen:Klassen Typ Level Primär Sekundär Tertiär Quartär
Primär: Schurke
Level: 87/70
Puh .. bin ich erleichtert....
ROM hats noch nicht geschafft, mich völlig wahnsinnig zumachen...
ROM hats noch nicht geschafft, mich völlig wahnsinnig zumachen...
Medeja- Foren-Knecht
-
Anzahl der Beiträge : 24
Hast DU auf Anzeichen bei Vala geachtet?? Wenn er sauer wird das euer Haustier kein Holz herstellt, würde ich mir Sorgen machen^^
-
Details
Klassen:Klassen Typ Level Primär Priester 100 Sekundär Schurke 100 Tertiär Magier 100 Quartär Ritter 100
Level:
hmmm.. vielleicht sollte ich mit das mit der Anschaffung eines Hundes doch noch einmal überlegen....
Medeja- Foren-Knecht
-
Anzahl der Beiträge : 24
:o)
auch von mir nochmal ein herzliches dankeschön für euren beitrag.
lg von cogadh nach aontacht
lg von cogadh nach aontacht
Pengalo- Gast
Und woran kann man noch erkennen, dass ihr Rom süchtig seit?
Das spiel hat Buggs ohne ende, permanent Kritische fehler, einen unzureichenden Support der sich nur meldet wenn er lust dazu hat und mit den Dias wird euch das geld aus der tadche gezogen.... aber........ ih spielt es immer noch.
hf in dem game, ich bin froh das ich noch die kurve gekriegt hab und endlich weg bin von dem Spiel
MfG Akurei
Das spiel hat Buggs ohne ende, permanent Kritische fehler, einen unzureichenden Support der sich nur meldet wenn er lust dazu hat und mit den Dias wird euch das geld aus der tadche gezogen.... aber........ ih spielt es immer noch.
hf in dem game, ich bin froh das ich noch die kurve gekriegt hab und endlich weg bin von dem Spiel
MfG Akurei
Unkown- Gast
Kurve bitte mit "v"... ^^
Ich hätts wesentlich freundlicher formuliert als Mecker-Aku.
Ich hätts wesentlich freundlicher formuliert als Mecker-Aku.
Spionagerädchen- Foren-Großmeister
- Anzahl der Beiträge : 492
Details
Klassen:Klassen Typ Level Primär Krieger 120 Sekundär Buffetfräse over 9000 Tertiär Quartär
Primär: Krieger
Level:
zum Glück laufen alle anderen Spiele fehlerfrei.......
-
Details
Level:
Auf wen von uns beiden reagierst du grad so allergisch?
Spionagerädchen- Foren-Großmeister
- Anzahl der Beiträge : 492
Details
Klassen:Klassen Typ Level Primär Krieger 120 Sekundär Buffetfräse over 9000 Tertiär Quartär
Primär: Krieger
Level:
Blackknights :: Offtopic :: Gästebuch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten