Herzlich Willkommen im Gästebuch der Blackknights
3 verfasser
Blackknights :: Offtopic :: Gästebuch
Seite 1 von 1
Herzlich Willkommen im Gästebuch der Blackknights
Hallo lieber Besucher in unserem Gildenforum.
Hier könnt Ihr gerne Eure Anmerkungen und Gedanken zu unserem Forum, zu unserem Spiel Runes of Magic oder zu unserer Gilde Blackknights loswerden. Oder Ihr könnt einfach nur ein paar netten Grüße loswerden!
Deine Blackknights
Hier könnt Ihr gerne Eure Anmerkungen und Gedanken zu unserem Forum, zu unserem Spiel Runes of Magic oder zu unserer Gilde Blackknights loswerden. Oder Ihr könnt einfach nur ein paar netten Grüße loswerden!
Deine Blackknights
Hooti- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 660
Details
Klassen:Klassen Typ Level Primär Sekundär Tertiär Quartär
Primär: Schurke
Level: 87/70
Re: Herzlich Willkommen im Gästebuch der Blackknights
Hallo ihr Blackknights....
Dann mach ich mal den Anfang, denn irgendwie bin ich ja nur noch Gast.....so ein nerviger wie die bucklige Verwandschaft^^.....
Ein großes Lob möchte ich sagen das ihr das Forum so toll aufrecht erhaltet....so weiß man immer was bei euch los ist, ohne zwingend online zu kommen
Also ein gaaanz großes "Wink" an alle alten und neuen Blackies......
Dann mach ich mal den Anfang, denn irgendwie bin ich ja nur noch Gast.....so ein nerviger wie die bucklige Verwandschaft^^.....
Ein großes Lob möchte ich sagen das ihr das Forum so toll aufrecht erhaltet....so weiß man immer was bei euch los ist, ohne zwingend online zu kommen
Also ein gaaanz großes "Wink" an alle alten und neuen Blackies......
Giannana- Foren-Großmeister
-
Anzahl der Beiträge : 382
Details
Klassen:Klassen Typ Level Primär Priester 100 Sekundär Schurke 100 Tertiär Magier 100 Quartär Ritter 100
Primär: Priester
Level:
Re: Herzlich Willkommen im Gästebuch der Blackknights
Auch von mir ein großes Lob für das Forum, die News-Spalte gefällt mir sehr gut Hooti du hast echt Schreibtalent. Ich war nun ne ganze Weile wo anders und klicke mich gerade mit viel Freude durch die HP und bin am stöbern.
Ich freue mich schon drauf wenn das Update heruntergladen ist wieder im Spiel zu sein und zu schauen was alles so passiet ist.
Viele liebe Grüße
Gwynni
Ich freue mich schon drauf wenn das Update heruntergladen ist wieder im Spiel zu sein und zu schauen was alles so passiet ist.
Viele liebe Grüße
Gwynni
Gwynniwen- Foren-Stallbursche
-
Anzahl der Beiträge : 69