Blackknights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News Mai/Juni 2013: Wir begrüßen NEU in den Reihen der Blackknights

Nach unten

News Mai/Juni 2013: Wir begrüßen NEU in den Reihen der Blackknights Empty News Mai/Juni 2013: Wir begrüßen NEU in den Reihen der Blackknights

Beitrag  Hooti Mi 05 Jun 2013, 15:55

Es wird Sommer, es wird ruhiger…..

….sollte man meinen.

Nicht so in Taborea: Ein neues Gebiet, eine unbekannte Instanz mit grausamen Bossen, vielen fiesen Mobs und noch unbekannten Gefahren kommt auf uns zu.
Wir Blackknights, eine verschworene Gemeinschaft, sind der steinerne Fels in der Brandung. Wir halten die Front und kämpfen Tag für Tag gegen die ständig weiter ausufernden Horden an miesem Getier.

Doch was ist die letzten Monate geschehen:
Ende April/Mai ist nochmals eine starke Gruppe der Gilde OceanofLight zu uns gestoßen, mit denen wir jetzt gemeinsam und noch stärker in den Dungeons von Taborea auf die Jagd nach fiesen Mobs und Bossen gehen.
Auch haben wir - wie immer - einige Abgänge ins Real Life und zu (High-End) Gilden. Wir danken Allen für die schöne Zeit, die vielen Iniruns, behalten Sie im Herzen und sagen: im Leben (und bei Runes of Magic) trifft man sich immer 3 Mal.

Wie schon bei der letzten News hat die Gilde Blackknights zur Zeit etwa 60 aktive Mitglieder. Davon spielen 52 Helden einen High Level (Char 77+). Hinzu kommen noch eine kleine Anzahl von Blackknights, die kurz vor Level 77 sind, einige zur Zeit inaktive Ehrenmitglieder und ein paar mehr oder weniger aktiv gespielte Twinks.

Aktive High Level Spieler sind zur Zeit:

Ritter
/Priester „Sigismund“
/Kundi „Euribya “ (Neu von OceanofLight)
/Krieger „Godehard“
/Priester „Viktou“
/Kundi „Greenflash“
/Priester „Windgeist“ (Gildenleitung)

Priester
/Mage „Ariss“
/Ritter „Palakoala“
/Ritter „Maggievonhero“ (Neu von Dragonheart)
/Mage „Giannana“
/Kundi „Kinnari“
/Ritter „Felicitass“ (Neu von TheFallenstars)
/Hexenmeister „Diglim“
/Magier „Yggdrasillo“
/Ritter „Lukkas“

Schurken
/Krieger „Kleinerboy“
/Kundi „Verschwindi“
/Mage „Yumikio“ (Neu von OceanofLight)
/Kundi „Nyxe“ (Neu von Heldentaboreas)
/Bewahrer „Moaddib“ (Neu von OceanofLight)
/Kundi „Script“ (Neu von OceanofLight)
/Kundi „Samstone“ (Wiedereinsteiger-Gildenurgestein)
/Kundi „Paralance“ (Neu von OceanofLight)
/Mage „Hooti“ (GL - Gildenleitung)


Kundschafter
/Schurke „Valatasia“
/Schurke „Klingli“
/Schurke „Michmich“
/Krieger „Ilshara“
/Bewahrer „Cholinchen“ (Neu von Metatron)


Krieger
/Kundi „kariina“
/Schurke „Radkäppchen“
/Mage „Scooper“ (Neu von OceanofLight)
/Kundschafter „Tuman“

Magier
/Kundi „Scharis“ (GL - Gildenleitung)
/Dudu „Medeja“
/Priest „Merlinanimee“
/Priest „Apachenstamm“
/Priest „Onkelede“
/Ritter „Procraz“
/Schurke „Gothiclady“
/Ritter "Cyberphantom"
/Mage „Kampfalexandra“
/Priest „Maggiefix“ (Neu von OceanofLight)
/Bewahrer „Mihaleya“
/Priest “Aelos“
/Schurke „Engelsgesicht“

Druiden
/Kundi „Elfenfels“ (Neu von OceanofLight)
/Bewahrer oder Mage „Kataheli“ (Wiedereinsteiger)


Bewahrer
/Kundi „Pfeilmaster“
/Krieger „Neerathalar“ (Gildenleitung)

Hexenmeister
/Mage „Cursedbacon“

Champion
/Schurke „Irongnom“ (Neu von TheFallenStars)

Zur Zeit sind die meisten Blackknigths Bedim bis Nest ready und damit durchaus exzellent ausgerüstet.. Very Happy

Schwerpunkt des Gildenlebens ist und bleibt der GBK, der (auch wenn wir uns da selbst nicht immer ganz sicher sind Surprised ) recht gut strukturiert abläuft . Aktuell bewegen wir uns im GBK Ranking im Bereich um die 1500 Punkten.

GBK wird generell ohne Söldner gespielt (ich wiederhole mich Surprised ). Wir verachten Cheater und Buguser und setzen auch an uns selbst den Anspruch, fair zu spielen. Wir haben uns zudem intern entschieden, die kritisch diskutierten „Features“ (Verwandlungstränke, unerreichbare Flammentürme) nicht gegen unsere Gegner einzusetzen. Exclamation

Inis werden meist direkt im Anschluss gelaufen. Aktuell wird vor allem Bedim und die Instanz „Knochennest von Kulech“ gelaufen. Aber auch Inis wie Nest normal, Grab Hm, Sardo, Kreis und auch Grafu Hm laufen wir noch regelmäßig. Bedim full schaffen wir inzwischen in fast allen Konstellationen und in der Regel mit überschaubaren Verlusten in ca. 1 Stunde (negative Ausnahmen bestätigen die Regel What a Face ). Nest Hm verfeinern wir noch die Taktik bei Boss 2+3. Hier fehlt nicht mehr viel, aber gildenintern sind immer noch ein paar Prozent auf der Uhr stehen geblieben What a Face

Insgesamt haben wir in den letzten Wochen/Monaten deutlich mehr Nachwuchs für die Inifraktion bekommen. Deswegen gehen wir zur Zeit an zwei Tagen in der Woche bereits um 20 Uhr in die dunklen Nester/Katakomben und Instanz-Gänge Taboreas. An diesen Tagen melden wir kein GBK an. (Wie wir das jetzt machen, auch noch keine Ahnung No) Am Mittwoch gehen wir immer direkt nach dem GBK mit unsere Partnergilde Nemesisdivine in eine 12er Ini.

In der Regel ist die Gilde bis gegen 1 Uhr recht gut gefüllt.

Aufnahmevoraussetzung für definitv einer der tollsten Gilden auf dem Server sollte sein: Humorvoll , auf angenehmem Niveau zu einer Diskussion fähig, ehrgeizig (aber nicht verbissen) sich weiterentwicklen zu wollen ,gerne etwas älter, Spaß am GBK, ca. Level 77, Kreis ready gepimpt (60k Life und Grab HM Waffe).

Aktuell haben wir eine perfekte Mischung an Tanks und Priestern und würden uns bei Interesse noch über den ein oder anderen netten DD freuen, der mit uns durch die Lande streift.
Hooti
Hooti
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 660

Details
Klassen:
KlassenTypTypLevelLevel
PrimärPrimär
SekundärSekundär
TertiärTertiär
QuartärQuartär

Primär: Schurke
Level: 87/70

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten