Blackknights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Blackknights

3 verfasser

Nach unten

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Blackknights Empty Herzlich Willkommen im Gästebuch der Blackknights

Beitrag  Hooti Mi 04 Jul 2012, 20:59

Hallo lieber Besucher in unserem Gildenforum.

Hier könnt Ihr gerne Eure Anmerkungen und Gedanken zu unserem Forum, zu unserem Spiel Runes of Magic oder zu unserer Gilde Blackknights loswerden. Oder Ihr könnt einfach nur ein paar netten Grüße loswerden! Very Happy

Deine Blackknights
Hooti
Hooti
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 660

Details
Klassen:
KlassenTypTypLevelLevel
PrimärPrimär
SekundärSekundär
TertiärTertiär
QuartärQuartär

Primär: Schurke
Level: 87/70

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Blackknights Empty Re: Herzlich Willkommen im Gästebuch der Blackknights

Beitrag  Giannana Fr 06 Jul 2012, 13:50

Hallo ihr Blackknights....

Dann mach ich mal den Anfang, denn irgendwie bin ich ja nur noch Gast.....so ein nerviger wie die bucklige Verwandschaft^^..... lol!

Ein großes Lob möchte ich sagen das ihr das Forum so toll aufrecht erhaltet....so weiß man immer was bei euch los ist, ohne zwingend online zu kommen respekt !

Also ein gaaanz großes "Wink" an alle alten und neuen Blackies...... bounce bounce
Giannana
Giannana
Foren-Großmeister
Foren-Großmeister

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 382

Details
Klassen:
KlassenTypTypLevelLevel
PrimärPrimärPriester100
SekundärSekundärSchurke100
TertiärTertiärMagier100
QuartärQuartärRitter100

Primär: Priester
Level:

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Blackknights Empty Re: Herzlich Willkommen im Gästebuch der Blackknights

Beitrag  Gwynniwen Sa 07 Jul 2012, 00:35

Auch von mir ein großes Lob für das Forum, die News-Spalte gefällt mir sehr gut Hooti du hast echt Schreibtalent. Ich war nun ne ganze Weile wo anders und klicke mich gerade mit viel Freude durch die HP und bin am stöbern. Dafür!

Ich freue mich schon drauf wenn das Update heruntergladen ist wieder im Spiel zu sein und zu schauen was alles so passiet ist.

Viele liebe Grüße

Gwynni cat

Gwynniwen
Gwynniwen
Foren-Stallbursche
Foren-Stallbursche

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Blackknights Empty Re: Herzlich Willkommen im Gästebuch der Blackknights

Beitrag  Huhu Do 12 Jul 2012, 21:29

Huhu

Huhu
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Blackknights Empty Re: Herzlich Willkommen im Gästebuch der Blackknights

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten