Blackknights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

vorstellung und suche

Nach unten

vorstellung und suche Empty vorstellung und suche

Beitrag  BK | Scharis Do 30 Jul 2015, 14:20

Hallo liebe Mitstreiter

Da unser  Newsschreiber Hooti seid einiger Zeit verhindert ist, wollte Ich euch wenigstens mal was zum lesen und anschauen geben.


Die Gilde Blackknights gibt es schon seit der Open Beta Anfang 2009 und wird auch wie bisher weiter erfolreich aufrechterhalten.
Wir haben schon einige Gilden und Member kommen und gehen gesehen.
Wir Kämpfen uns immer weiter voran, mal mit niederschmetternden und mal mit erfolgreichen Methoden und wir geben niemals auf.
Unsere Gilde ist geprägt vom Teamspiel, Spaß und Hilfsbereitschaft, aber auch der Ehrgeiz spielt eine Rolle bei uns (aber nicht zu verbissen).

Die jetztige Gildenleitung ist: Windgeist, Aeolos, Procraz, Elyonora  (Hooti und Elfenfels machen gerade eine kleine Pause)

Wer sich jetzt fragt "warum so viele in der Leitung?"
Das liegt daran das zu jeder Tageszeit immer einer aus der Gildenleitung online ist und man immer einen Anprechpartner hat.
Und unsere Gilde ist auch nicht gerade klein und da teilen wir uns auch gerne die Aufgaben.
Das Wichtigste aber ist - wir sind ein super Team Exclamation

Bei wem nun Interresse geweckt wurde, der darf sich gerne ingame bei uns melden oder sich hier im Forum bewerben. Wir nehmen mit Freude neue Member auf Smile
bevorzugte Klassen: Magier/Hexer
                           Heiler
                           Tanks, die auch ihre 2. oder 3. Klasse spielen können

und hier einfach mal was zum anschauen von unseren Blackies.
Das Video stammt aus dem Jahr 2010
Viel Spaß dabei Razz

https://www.youtube.com/watch?v=tIO6cj5ugRE



liebe Grüße eure Scharis geek



P.S.: wer sich weiter informieren möchte, darf und soll sich gerne weiter in den News umschauen.
       Um die ganze Geschichte der Blackies aufzuschreiben bräuchte ich 1 Jahr Urlaub Razz
BK | Scharis
BK | Scharis
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 329

Details
Klassen:
KlassenTypTypLevelLevel
PrimärPrimär
SekundärSekundär
TertiärTertiär
QuartärQuartär

Primär: Magier
Level: 95/76/60

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten