Blackknights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenkrieg-Ranking - 3500 Punkte erreicht

Nach unten

Gildenkrieg-Ranking - 3500 Punkte erreicht Empty Gildenkrieg-Ranking - 3500 Punkte erreicht

Beitrag  Hooti Mi 09 Okt 2013, 14:57

Gestern haben wir in einem guten Fight  gegen die Gilde Carpediem vom Server Claiomh (1957) Punkte den 5ten GBK in Folge gewonnen.

Zuanfangs war es eine ziemlich enge Kiste. Die Blackknigths waren zahlenmäßig in der Unterzahl (15 BKler vs 18 Carpediemler) und die gelernten Abläufe und Routinen der Farmer/Aufwerter wurden immer wieder von fiesen, gegnerischen (Schurken-)Attacken empfindlich gestört. Alles lief unrund. Die Nerven auf unserer Seite lagen blank. Der Gegner wähnte sich wahrscheinlich schon in der süßen Vorfreude eines einfachen Sieges.

Mit dem Hinzustoßen einer kompletten Inigruppe und auch einiger Nachzügler in den GBK änderte sich das Bild aber drastisch und wir holten den Sieg mit am Schluss 28 Leuten (die armen Dragonlords Surprised ) ein weiteres Mal souverän nach Hause. Very Happy 

Puhhhh

Wir springen damit im Ranking von 3461 auf irrsinnige Exclamation 3645 Exclamation  Punkte. Mit dem Sprung über die 3500 Punkte-Schallmauer stoßen wir damit in noch nie dagewesene Höhen des GBK Rankings vor.

Im aktuellen serverübergreifenden All-Time GBK Ranking aller Gilden liegen wir nun auf Rang 58. Die Gilde Blackknigths repräsentiert damit aktuell als die Nr 2 Gilde den Servers Aontacht. Vor uns liegt nur die High End Top Gilde Zeitlos (ca. 10k Punkte – aber keine aktive GBK Gilde). Direkt hinter und (Rang 59) liegt noch VaeVictis (R.I.P - Der ein oder andere erinnert sich bestimmt noch an die Zeiten, in denen Epic, TT und Vaevictis sich die High End Battles lieferten)

Dieser hoher Punktestand zeigt auf jeden Fall, dass unsere erarbeitet und erprobte GBK Strategie und Aufteilung in Farmer&Aufwerter, Kampftruppe & Sturmtruppe (Hope&Fana) excellent funktioniert.

Und um es mit den Worten unseres Kundis Valatasia (300k LP-Blase ) zu sagen: Wir stehen scheiße! Bei dem hohen Punktestand bekommen wir jetzt noch bessere Gegner!

Euer GBK Berichterstatter von der Front HOOTI What a Face
Hooti
Hooti
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 660

Details
Klassen:
KlassenTypTypLevelLevel
PrimärPrimär
SekundärSekundär
TertiärTertiär
QuartärQuartär

Primär: Schurke
Level: 87/70

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten