Blackknights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News Nov/Dez 2012. Ein Blick hinter die Kulissen mit unser Gildenleiterin Scharis

Nach unten

News Nov/Dez 2012. Ein Blick hinter die Kulissen mit unser Gildenleiterin Scharis Empty News Nov/Dez 2012. Ein Blick hinter die Kulissen mit unser Gildenleiterin Scharis

Beitrag  Hooti Do 20 Dez 2012, 14:13

Hallo und Herzlich Willkommen zur Jahresendnews. Heute knöpfe ich mir einmal unsere ehrwürdige Anführerin "Scharis" vor.

Hooti: Hallo Scharis
Scharis: Hallo Hooti

H.: Wie lange spielst Du schon Runes of Magic und was fesselt Dich noch heute an dem Spiel?
S.: mmh.....jetzt muß ich mal kurz zurück denken.......also das Spiel spiele ich seit ca. 3 Jahren. Ich habe bereits in Chapter 1 begonnen (The Rise of the Demon Lord) , kurz vor Implementierung der Elfen.
Bis heute macht es mir weiterhin Spaß und ist einfach eine tolle Abwechslung zum Alltag.

H.: In welchen Gilden warst Du schon und wie bist Du zu den Blackknights gestoßen?
S.: Da gibt es nicht viel zu erzählen: Ich war kurz in meiner eigenen Gilde "Gotha" die ich mit einen Spielfreund gegründet hatte. Und dann kamst ja du, Hooti, und hast dafür gesorgt,dass sich die beiden Gilden zusammengeschlossen haben. Seitdem bin ich ein Blackie! Schon mit dem Zusammenschluss bin ich mit in die Gildenleitung reingeruscht und seit kurzem zur Anführerin aufgestiegen.
Ups: das hätte ich fast vergessen: Zwischendurch war ich kurz bei den Angels of Hell (mal andere Luft schnappen), aber von dort hatte es mich ganz schnell wieder zurückgezogen.. Wie sagen wir immer so schön: "einmal ein Blackie, immer ein Blackie"!


H.: Welche Klassen hast Du schon getestet und warum bist Du bei deinen Magier hängengeblieben?
S.: Der Magier war gleich die erste Klasse, die ich ausgewählt hatte. Mir machen Zauberklassen super Spaß und zudem weiß ich inzwischen einfach sehr genau, wie ich meine Magierin spielen muss. Nahkämpfer liegen mir nicht. Den Ritter und auch den Priester habe ich zwar mal angetestet, aber das waren nicht die Richtigen. Ich fühle mich mit den Magier am wohlsten. Der /Priester spiele ich in der Gruppe/Ini, der ist gut für die Buffs. Der /Kundi ist gut für den kritischen Schaden. Wenn ich die Zeit und das nötige Gold hätte würde ich den auch fertig machen.

H.: Wofür steht die Gilde Blackknights bzw. was unterscheidet die Gilde Blackknights von anderen Gilden?
S.: Ja.......mmh........die Blackknights sind einfach einzigartig mit anderen Gilden nicht zu vergleichen!
Die Gilde Blackknight steht für Zusammenhalt, Spaß, Fairness, Freundschaft, Familie und Teamplay. Wenn sich jetzt wer fragt "warum Familie?" Wir haben viele Paare bei uns und sogar einige Eltern mit ihren Töchtern und Söhnen. Aber wir fühlen uns alle auch so als würden wir eine große Familie sein, hier passt jeder auf jeden auf.

H.: Was sind eure Ziele, auf die Ihr hinarbeitet?
S.:Klar versuchen wir uns immer an neuen Herausforderungen. Im Moment üben wir Nest HM. Den Ersten haben wir inzwischen auf Farmstatus. Aber sehen das nicht so verbissen, wie die High-End-Gilden, und müssen immer ganz vorne mitmischen. Das wollen wir auch gar nicht. Bei uns steht der Spaß ganz vorne! Wir sind eine Fungilde und keine Zwanggilde!

H: Und für Iniziele ist eh der Hooti verantwortlich. Und die sind schon ambitionert genug. Ich würde z.B. - verflixt und zugenäht - endlich mal Kreis full abschließen. in 40 Minuten 1-4 und dann 3 Stunden beim letzen Whipen What a Face . Das macht kein Spaß.

H.: Was sind die besonderen Herausforderungen, denen Du in deiner Funktion als Gildenleiterin jeden Tag gegenüberstehst?
S.: Die Frage hört sich so an als hätte ich jede Menge Arbeit, aber so ist es nicht. Ich habe zum Glück tatkräftige Unterstützung von Valatasia und Dir, Hooti Aber zu den Aufgaben gehört natürlich das Klären der Streitigkeiten (kommt in der besten Familie vor), Ausbau der Gildenburg, Anmeldung zum GBK (Danke dir Kariina, unser Jojo), Kontakt zu unserer Bündnisgilde Nemesis Divine halten. Aber vieles läuft von allein, es ist echt super, bin Stolz auf meine Blackies

H.: Was sind deine nächsten Ziele im Spiel?
S.: Mein nächstes Ziel ist es, meine Flügel neu zu Pimpen . Und außerdem, mal endlich Grab der 7 Helden durch zu laufen. Da haben wir noch ein paar Schwierigkeiten, aber die lösen wir auch! Da bin ich mir ganz sicher!

H.: Wenn du einen Wunsch im Spiel frei hättest, wie würde der lauten?
S.: Unendlich viel Gold und Dias zu besitzten
Nein, ich bin eigentlich ganz zufrieden wie es ist und da ich nie ganz vorne mit spielen wollte kann alles so bleiben, nix ändern!

H.: Würdest Du gerne noch jemanden Grüßen?
S.: Joa, ich grüße mal alle die mich kennen und ganz besonders meine Blackies, ihr seid die Besten Very Happy
Und wer zu uns möchte oder einfach mal austesten möchte wie es bei uns ist kann sich gerne hier Bewerben im Forum oder mich (Scharis), Hooti oder Valatasia im Spiel anschreiben. Wir freuen uns über jede Bewerbung

H.: Vielen dank für das Interview
S.: Dir danke Ich auch.
Vorallem für die Arbeit die Du dir immer machst um die News zu schreiben!
Hooti
Hooti
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 660

Details
Klassen:
KlassenTypTypLevelLevel
PrimärPrimär
SekundärSekundär
TertiärTertiär
QuartärQuartär

Primär: Schurke
Level: 87/70

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten