Blackknights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenkrieg-Ranking – 2000 Punkte erreicht!

2 verfasser

Nach unten

Gildenkrieg-Ranking – 2000 Punkte erreicht! Empty Gildenkrieg-Ranking – 2000 Punkte erreicht!

Beitrag  Hooti Fr 18 Mai 2012, 10:47

Ist schon ein paar Tage her…….

….aber ist trotzdem eine Nachricht wert:

Ende April haben die Blackknights haben im GBK Ranking die 2000 Punkte Schallmauer durchbrochen! cheers

Ein besonderer Dank gilt an unsere Aufwerter Scharis und Hinaa und unseren Herold Mandrax!

P.S.: Wenn jmd noch die Gegnergilde weiß dann her damit Very Happy

Dorfschreiber Hooti king
Hooti
Hooti
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 660

Details
Klassen:
KlassenTypTypLevelLevel
PrimärPrimär
SekundärSekundär
TertiärTertiär
QuartärQuartär

Primär: Schurke
Level: 87/70

Nach oben Nach unten

Gildenkrieg-Ranking – 2000 Punkte erreicht! Empty Re: Gildenkrieg-Ranking – 2000 Punkte erreicht!

Beitrag  Valatasia Sa 19 Mai 2012, 17:53

Das war in dem GBK gegen Kritikal von Sciath. Aktuell 16 GBK's her (also 17 Tage - wir hatten einen Ausfalltag, meine ich)
29 bei uns, 30 bei denen. Mit 6000 zu 4000 gewonnen.


Davor hatten wir das übrigens schon einige Male:
19 GBKs davor gegen Sanctuary von MacAntacht, wieder 10 GBKs davor hatten wir einen, bei dem ich nciht dabei war und wo wir auch die 2000er geknackt haben.
Dann müssen wir 66 GBKs weiter zurück gehen, da hatten wir ne Phase, wo wir immer wieder über 2000 kamen und sofort wieder fielen:
jeweils gewonnen wurde vor/gegen:
66 GBKs: Exitus von Laoch,
68 GBKs: Deathdream von Laoch
70 GBKs: Funhouse von Laoch
(scheint als hätten wir gegen Laoch gute Chancen...)

vor 117 GBKs (von jetzt gerade an, nicht auf die vorhergehenden Zahlen bezogen), hatten wir auch mal ne etwas längere Phase über 2000 Punkte: 4 Siege hintereinander, dann 2 mal verloren, ging bis auf 2468 Punkte rauf, war aber die ganze Zeit über 2000.
Valatasia
Valatasia
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Gildenkrieg-Ranking – 2000 Punkte erreicht! Empty Re: Gildenkrieg-Ranking – 2000 Punkte erreicht!

Beitrag  Hooti So 20 Mai 2012, 10:59

Hab ich's doch gewusst Smile


Statistik war noch nie meine Stärke.......

Und wieviele GBKs haben die Blackknights bis heute gespielt?
Hooti
Hooti
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 660

Details
Klassen:
KlassenTypTypLevelLevel
PrimärPrimär
SekundärSekundär
TertiärTertiär
QuartärQuartär

Primär: Schurke
Level: 87/70

Nach oben Nach unten

Gildenkrieg-Ranking – 2000 Punkte erreicht! Empty Re: Gildenkrieg-Ranking – 2000 Punkte erreicht!

Beitrag  Valatasia Di 22 Mai 2012, 13:01

Kann ich nicht genau sagen - in meinem Addon sind inzwischen 356 GBKs eingetragen, aber wir haben fast ein Jahr lang GBK's gehabt, ohne dass ichd as Addon hatte (und das merkt sich ja nur die aktuellen, keine alten).

Ich schätze mal: gut über 600.
Valatasia
Valatasia
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Gildenkrieg-Ranking – 2000 Punkte erreicht! Empty Re: Gildenkrieg-Ranking – 2000 Punkte erreicht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten